DE EN IT
book

Willkommen!

Pepos am Berg

Das Angebot von Winklers Osttirol wächst. Nach dem Zubau der großzügigen Natursuiten direkt am Dolomitenhof Tristach und unserer Generalsanierung des Traditionshauses Moarhof, beides im Vorjahr, haben wir mit der Pacht des „Atrium“ im Zettersfeld-Zentrum nun einen weiteren Betrieb übernommen.

Die Eröffnung von Pepos am Berg

Pepo ist zurück am Zettersfeld!

Herzlich willkommen bei Pepos am Berg

Die Winterfreuden erreichen in dieser Saison neue Höhen, denn: Pepo ist wieder am Zettersfeld! Neben dem Dolomitenhof und dem Moarhof zählt nun also auch das ehemalige Atrium, jetzt „Pepos am Berg“, zu Winklers Osttirol, und zwar mit...

... ganz vielen Erinnerungen.

Pepo’s Homecoming auf’s Zettersfeld

Tatsächlich war Pepo ja schon vor einigen Jahren am Zettersfeld unterwegs, und sorgte schon damals mit seiner Gastfreundschaft für einen geselligen Treffpunkt im Lienzer Skigebiet. Von 1988 bis 2008 – also genau 20 Jahre – führte Pepo das Moar Pepos an der Bergstation Steinermandl, 400 Höhenmeter höher gelegen. Für ihn ist das Pepos am Berg also eine Art Homecoming, deshalb heißt es auch so. Außerdem sollen die Gäste der Winklers Osttirol auch am Berg eine Wiedererkennung haben: Unsere Hausgäste aus dem Moarhof und dem Dolomitenhof können sich die Konsumation deshalb auf die Zimmerrechnung stellen lassen.

Pepas am Berg mit dem besten Team © Azett Kommunikation / Martin Senfter

... gewohnt herzhafter Winklers Osttirol Kulinarik

Regional. Saisonal. Einfach gut.

Wir lieben es, Sie mit unseren herzhaften, kulinarischen Köstlichkeiten im Moarhof und Dolomitenhof und jetzt auch am Berg zu verwöhnen! „Osttirol mit allen Sinnen erleben“ - darauf legen unser Küchenchef Robert Lang und sein Team allergrößten Wert. Regionale, saisonale und nachhaltig produzierte Spezialitäten verschmelzen bei uns mit internationalen Spitzenprodukten zu wahren Gaumenfreuden – und das ab jetzt auch am Zettersfeld: Für das Pepos am Berg interpretiert Robert Almhüttenklassiker und Winklers Osttirol Dauerbrenner neu, von herrlicher Hausmannskost bis zur gehobenen Küche. Eine Einladung zur Stärkung, damit das Potenzerl anschließend noch ein bisschen besser schmeckt. 😉

... mit viel Gemütlichkeit & guter Stimmung!

Apres-Ski mit Livemusik

Das Pepos am Berg verfügt über einen gemütlichen Innenraum mit vielen Panoramafenstern und einem Kachelofen. Außerdem gibt es gleich zwei große Sonnenterrassen. Auf der ostseitigen Terrasse entgeht keinem Gast, was auf der Piste im Zettersfeld Zentrum passiert. Eine zweite Terrasse an der Südseite des Gebäudes ist ruhiger gelegen und bietet romantische Ausblicke auf die Lienzer Dolomiten – ganz besonders bei Sonnenuntergang. Über 2.000 Sonnenstunden im Jahr machen Lienz zur Sonnenstadt und das Familienskigebiet Zettersfeld zu einer der eindrucksvollsten Sonnenterrassen der Alpen. Bei uns im Pepos am Berg können Sie genussvoll Sonne tanken, das gesamte Jahr über!

Wir führen unser Konzept aus dem Tal hier am Berg fort: Qualität am Teller und im Glas, gute Stimmung, Live-Musik und Feiern so oft wie möglich. Die Entscheidung für das Lokal fiel unglaublich schnell. Durch die Kurzfristigkeit konnten wir die Räumlichkeiten deshalb nur zum Teil neu adaptieren. Dafür konnten wir ein tolles Team auf die Beine stellen. Aber das Eröffnungswochenende hat gezeigt, dass wohl genau dieses Angebot aufs Zettersfeld passt. Wir bieten die gewohnte Winklers Kulinarik und Schmankerl, auf die sich Gäste beim Skifahren oder im Osttirol-Urlaub freuen. Dazu gute Weine im Glas und flaschenweise, Apres-Ski-Drinks und Klassiker für die gesamte Familie.“ - Thomas Winkler.

Familie Winkler – Thomas und Pepo – sind selbst häufig vor Ort, um die Gäste willkommen zu heißen. Das gesamte Pepos am Berg Team rund um Familie Winkler freut sich, Sie auf der Sonnenterrasse von Lienz willkommen zu heißen. Bis Bald am Zettersfeld!